„Initiative Quartier 4 – Gemeinschaft (er)leben“

Start nach der Pandemie Pause sehr erfolgreich

Das Wetter meinte es wieder ausgesprochen gut mit dem Team des Café Jedermann. Schon zum dritten Mal fand es auf dem Dorfplatz in Waldems-Bermbach bei herrlichem Sommerwetter statt. Dies nutzten sehr viele Besucher aus allen Waldemser Ortsteilen, aber es kamen auch aus Idstein und Bad Camberg Kaffeedurstige. Einige Besucher brachten auch einen selbstgebackenen Kuchen mit und so wurde die Auswahl immer umfangreicher. Am Ende des Nachmittags war dann auch noch das Spendenschwein prall gefüllt. Das Team bedankt sich herzlich dafür! Müssen doch immer Kaffee und andere Dinge gekauft werden.

Hoffentlich gibt es im Oktober noch ein paar sonnige Tage, um sich wieder im Freien treffen zu können. Sollte das Wetter schlechter werden, wird das Café Jedemann im ev. Gemeindehaus, An den Gärten 2 in Bermbach stattfinden. Das Team hofft sehr, dass die Besucher dann auch den Weg dorthin finden. Alle Vorkehrungen für einen pandemiegerechten Nachmittag sind getroffen. Der Saal des Gemeindehauses ist geöffnet und groß genug, um viele Besucher zu empfangen. Es gilt allerdings die 2 G-Regel.

Die nächsten Termine stehen fest.

Montag, 11.10.21 um 15 Uhr

Montag, 08.11.21 um 15 Uhr

Montag, 13.12.21 um 15 Uhr