Gemeinschaft erleben

Gemeinschaft (er-)leben 

Mehrere Generationen an einem Tisch - gemeinsame Treffen zu verschiedensten Anlässen, bei denen sich Jeder willkommen fühlt.
Solche Events in unseren Dörfern auf den Weg bringen ist die Intention dieser Arbeitsgruppe.
 

Ansprechpartner: Martina Boll, e-Mail: Martina.Boll@gmx.de


Hier sehen Sie Beiträge aus der Initiative.

Ostergruß Café Jedermann

Ostergruß Café Jedermann

Tröste dich, die Stunden eilen, und was all dich drücken mag, auch das Schlimmste kann nicht weilen, und es kommt ein and´rer Tag. Theodor Fontane Liebe Café Jedermann Besucherinnen und Besucher, jetzt ist es schon ein Jahr her, seit die Pandemie ausgebrochen ist und unser Leben umgekrempelt hat. Im Namen des Quartier 4 Teams grüße ich Sie deshalb ...

Café Jedermann

Café Jedermann

Am Montag den 14.09.2020 fand wieder einmal das Café Jedermann auf dem Dorfplatz in Bermbach statt. An den Sitzgruppen des Gastwirtes sowie an den von der Bürgergruppe gebauten Tischgruppen auf dem Dorfplatz in Bermbach trafen sich die Gäste zu Kaffee und Kuchen und netten Gesprächen. Hier einige Impressionen des schönen Nachmittags: Die Idsteiner Zeitung berichtete am Mittwoch, ...