Café Jedermann geht in die Sommerpause

Am vergangenen Montag durfte das Team des Café Jedermann wieder viele Besucher und Besucherinnen begrüßen. Bei herrlichem Sommerwetter traf man sich zu Kaffee und selbstgebackenem Kuchen auf dem Dorfplatz. Viele anregende Gespräche wurden geführt. Auch an diesem Tag konnte die Festschrift, die zum Dorfjubiläum von Bermbach erstellt wurde, erworben werden. Vor allem die Bilder aus vergangenen Tagen interessierten die Besucher und regten zum Austausch an.

Nun gibt es erst einmal eine Sommerpause. Das nächste Café Jedermann findet wieder am Montag, den 12. September 22 um 15 Uhr statt. Vielleicht ist das Wetter noch gut und man kann sich nochmals unter dem Baum auf dem Dorfplatz einfinden. Bei regnerischem Wetter bietet das evangelische Gemeindehaus, An den Gärten 2, wieder genügend Platz.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.