Ein Dankeschön an unsere ehrenamtlichen Helfer

Am 18.10.2019 trafen sich unter dem Motto „Quartier 4- das sind wir!“ fast alle der mittlerweile über 50 ehrenamtlich Tätigen unserer Initiative im Bermbacher Gemeindehaus. An herbstlich geschmückten Tischen und bei leckerem Essen lernten sich die Aktiven kennen und tauschten sich aus. Der neue Wirt des Bermbacher Stübchens lieferte dazu ein reichhaltiges und schmackhaftes Büffet. Der Abend war ein DANKESCHÖN, an alle, die sich in diesem Jahr für die Projekte von Quartier 4 durch unterschiedliche Tätigkeiten engagiert haben; ob in den einzelnen Arbeitsgruppen, als Austräger unserer Infobriefe und Flyer, Bürgerbusfahrer oder als Unterstützer.

Karla Sachse Domschke gab einen Überblick über das Erreichte und berichtete über laufende Vorhaben. Am Ende dieses geselligen Abends war man sich einig: „GEMEINSAM STATT EINSAM für unsere Dörfer – das muss weiter gehen!“