Gemeinschaft (er)leben – Café Jedermann 12.11.18

Der Herbst ist da!

Das regelmäßig stattfindende Café Jedermann öffnete am Montag, dem 12.11.18 wieder seine Tore und lud Groß und Klein zum Kaffeetrinken ein.

Dieses Mal stand der Nachmittag ganz im Zeichen der herbstlichen Jahreszeit. Nicht nur die Tische waren herbstlich dekoriert , sondern es gab auch ein reichhaltiges Angebot verschiedener Apfelkuchen, die die Besucher mitgebracht hatten. Außerdem warteten körbeweise wunderschöne Äpfel darauf geschält und zu Apfelmus verarbeitet zu werden. Große und kleine Besucher hatten beim Schälen riesigen Spaß. Unermüdlich wurde in der Küche dann Apfelmus gekocht.

Zum Schluss konnte jeder Besucher ein Glas leckeren Apfelmus mit nach Hause nehmen.

Beim nächsten Treffen am Montag, dem 10.Dezember18 soll es ein weihnachtliches Programm geben.