Bericht Roder Stammtisch

Liebe Quartier 4 und Roder Stammtisch Interessierte,
am 06.06.2018 fand der erste Roder Stammtisch statt. Mit 4 Oberrodern und dem Gastgeber/Initiator waren noch Plätze frei.... zum Beispiel für Niederroder ☺
Es wurde geredet, diskutiert, ausgetauscht und genossen. Für den nächsten Termin ist Vorfreude garantiert und auch zumindest eine Anmeldung aus Niederrod avisiert. Ein Highlight war sicherlich der 1. Oberroder Rotwein (Dornfelder 2017), den ein Teilnehmer kredenzte. Toll auch, dass es kein reiner Männerabend war und am 20.06. ab 19:00h auch am gleichen Ort der Tisch wieder mit Dorfgeschichten belebt wird.
Der 2. Roder Stammtisch fand dann in etwas kleinerer Runde am 20.06.2018 statt -aber wir 2 haben uns sozusagen durchgängig unterhalten ☺
Leider wurden sowohl die Frauenquote, als auch die Niederroder Quote nicht erfüllt, aber für den nächsten Stammtisch am 03.Juli (bitte vormerken) sind schon 3 Teilnehmer gemeldet.
Heute haben die Nichtanwesenden Bit vom Fass, Eis am Stiel und Äppler aus dem Felsenkeller verpasst. Knabbereien gabs auch ..... die ich jetzt leider auf die nächsten WM-Spiele verteilt alleine genießen muß.
Bis dahin eine gute Zeit und herzliche Grüße aus Oberrod,
Uwe Sasse