Letztes Café Jedermann in diesem Jahr

Am Montag, dem 09.12. öffnete das Café Jedermann ein letztes Mal in diesem Jahr seine Türe. Es gab reichlich leckeren, selbst gebackenen Kuchen und an den wunderschön weihnachtlich geschmückten Tischen gab es dann auch bald viele anregende Gespräche.

Es wurde eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen und nach dem Kaffeetrinken baute Anke Balschun das Keyboard auf. Ihr Sohn Eugen hatte eine besondere Überraschung für die Gäste. Er stellte das Lied, das er an der Krippenfeier am Heiligen Abend singen wird, schon einmal vor. Danach durften sich die Gäste Weihnachtslieder wünschen, die gemeinsam gesungen wurden. Es herrschte eine sehr schöne weihnachtliche Atmosphäre. Alle gingen fröhlich und zufrieden nach Hause.

Im neuen Jahr startet das Café Jedermann am 13.01. zur gewohnten Zeit. Dann wird Heike Jost zu Besuch sein und Stuhltanz anbieten.