Gemeinsam an den Tisch Gemeinschaft (er)leben- Treffpunkt Dorfmitte

Am Montag, dem 18.06.21018 fand eine neue Aktion der Gruppe statt. Dieses Mal traf man sich bei herrlichem Sommerwetter zu Kaffee und Kuchen, um in lockerer Runde miteinander ins Gespräch zu kommen. Es kamen wieder über 20 Besucher.

Besonders freuten sich die Initiatoren über die Kuchenspende der Familie Kaltwasser aus der Nebenstraße in Bermbach. So hatte keiner der ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen viel Arbeit und man konnte dadurch ebenfalls gemütlich Kaffee trinken und sich mit den Besuchern austauschen.

Nun wird bereits über regelmäßig stattfindende Treffen nachgedacht. Nachdem man bereits gemeinsam zu Mittag gegessen hatte und man sich danach zum Kaffeetrinken traf, steht das nächste Treffen nach einer kurzen Sommerpause an. Es findet unter dem Motto „ Wir machen einen Spieleabend“ am Freitag, dem 17. August ab 17 Uhr im Gemeindehaus Bermbach statt.

Die Initiatoren freuen sich wieder über zahlreiche Besucher!

Der Termin wird auch nochmals über Flyer und Presse rechtzeitig bekannt gegeben.