Café Jedermann der Initiative Quartier 4 gut besucht

Das Café Jedermann der Quartier 4 Initiative fand wieder großen Anklang. Bei herrlichem Sommerwetter trafen am vergangenen Montag viele Besucher auf dem Dorfplatz in Bermbach ein. Kaffee und Kuchen reichten kaum aus, so viele Menschen waren der Einladung gefolgt. Nach der langen Pause, die durch die Pandemie bestimmt war, waren alle froh, sich wieder treffen zu dürfen. Auch Bürgermeister Hies lies es sich nicht nehmen, zwischen zwei Sitzungen in entspannter Atmosphäre eine Tasse Kaffee zu trinken, und gleichzeitig einige Absprachen zu treffen. Manchen Gästen gefiel es an diesem herrlichen Tag so gut, dass sie noch lange blieben. Als dann das Bermbacher Stübchen öffnete, waren einige auch dort noch zum Abendessen geblieben.

Das Team des Café Jedermanns war mit dem unerwarteten Ergebnis des Nachmittags sehr zufrieden. Alle freuen sich auf den 09.08.21 um 15 Uhr. Da findet das nächste Café hoffentlich wieder bei gutem Wetter auf dem Dorfplatz statt.