Quartier 4 – Informationsveranstaltung 26.10.2018

Quartier 4: Der Name unserer Initiative ist bereits ein Begriff, über die Dorfgrenzen von Heftrich, Bermbach, Nieder-Oberrod und Kröftel hinaus. Die Arbeitsgruppen haben Ideen entwickelt, Kontakte hergestellt, Menschen zusammengebracht und so wurde bereits einiges bewegt, manches sichtbar, anderes im kleinen Kreis; neue Ansätze wurden diskutiert.

Damit ist es nun wieder einmal Zeit, dass die Quartier 4 der Öffentlichkeit vorstellt. Am 26. Oktober, um 19.30 Uhr wird daher eine Informationsveranstaltung im Dorfgemeinschaftshaus Kröftel stattfinden. U.a. werden die Mitglieder der einzelnen Arbeitsgruppen den jeweiligen Stand der Teams vorstellen. Im Anschluss soll diskutiert werden, wie das Gesamtziel, die Förderung des nachbarschaftlichen Lebens, eines selbstbestimmten Lebens weiter vorangetrieben werden.

Da wir festgestellt haben, dass in unseren Dörfern, und natürlich auch in den angrenzenden Gemeinden, sehr viele Menschen Interesse an dem Thema haben, wissen wir, dass wir gar nicht viele Werbung machen müssen - also SAVE THE DATE: 26. Oktober in Kröftel.

(weitere Information dazu folgen noch)

 

-me-