Aktuell liegen folgende Verbesserungsvorschläge vor:
Testverbeserungsvorschlag 28. Februar 2018,– bis jetzt noch keine
In der nächsten AG Sitzung zu klären:
Infosystem Aufbau
- Unterschied zw. Beiträgen (Initiativen) und Veranstaltungen bzw. Anzeigen Suche Biete
- Benutzer können Beiträge schreiben
- Benutzer können genehmigen
- Benutzer können auf internen Bereich zugreifen
- Über Formular kann jeder Anzeigen und VA eingeben, als Entwurf zur Genehmigung vorlegen
Zu klärende Fragen
- Theme Alternativen
- Header fixiert?
- Banner, was soll abgebildet werden, eigene Bilder..
- Menustruktur
- Suche/Biete mit welchen Unterpunkten
- Initiativen im Menu oder 1 Punkt mit Unterpunkten
- Jetzt schon Seite mit Serviceadressen (welche Infos dort, Infos melden...)
- Seitenleiste
- Kalender Treffen der Arbeitsgruppen dort oder im Initiativenbereich (Unterpunkt Menu)
- Kalender mit Veranstaltungen und Suche/Biete
- Ansprechpartner der AGs oder das ausführlicher unter Initiativen als Unterpunkt
- Aktuelle Beiträge
- Nächste Veranstaltungen
- Anmeldung dort oder über Menüpunkt?