Bürgerbusse ausgeliefert

Am 17. Januar wurden in Rüsselsheim, vom Wirtschaftsminister, 20 Bürgerbusse übergeben, u.a. an die Kommune Waldems und Quartier 4.

Der Bus kann nun in Kürze seinen Dienst bei uns antreten. Die Ehrenamtlichen stehen schon bereit; am 1. Februar wird die Koordination stattfinden.
Wer es sich vorstellen kann, ehrenamtlich als Fahrer zur Verfügung zu stehen, darf sich gerne bei Karla Sachse-Domschke melden (https://www.quartier4-taunus.de/kontakt/) - wir freuen uns darauf.
Die Gemeinde Waldems wird eine Telefonnummer schalten, bei der man sich für eine Mitfahrt im Bürgerbus anmelden kann (die wird an dieser Stelle noch veröffentlicht werden).

An dieser Stelle einen herzlichen Dank für die Unterstützung der Gemeinde Waldems, der Stadt Idstein, der Landesstiftung Miteinander und allen beteiligten Ehrenamtlichen.

Nachfolgend als Impression ein Video, zu dem Zeitpunkt, als die Busse das Werk verlassen haben (Verknüpft mit Facebook, außerhalb der Homepage von Quartier 4).

-me-

Die 20 neuen Bürgerbusse für Hessen

Achtung bitte mitzählen: Hier verlassen 20 nagelneue Bürgerbusse das Werksgelände von Opel. Land hat Zukunft Allzeit gute Fahrt wünschen wir den ehrenamtlichen Fahrer*innen in: Amöneburg, Battenberg, Biebertal, Diemelstadt, Feldatal, Fronhausen, Grebenhain, Großenlüder, Groß-Umstadt, Hofbieber, Meinhard, Meißner/Berkatal, Neuental, Rabenau, Rasdorf, Schauenburg, Schwalmstadt, Vöhl-Basdorf, Waldems und Wehretal. Mehr unter: https://hessenlink.de/20brgbu#Bürgerbus #Miteinander #Hessen

Gepostet von Landesstiftung Miteinander in Hessen am Donnerstag, 17. Januar 2019