Feuermeditation

13. Oktober 2019 - 19:30

Idstein Hefrich

Am Sonntag den 13.10. ist Vollmond, d.h. wir befinden uns wieder in einem starken Energiefeld, dass wir für Veränderungen nutzen können.  Zusätzlich ist der 13.10. noch ein Portaltag, der ebenfalls Energie in unsere Welt bringt.

Die Kombination beider Energien können wir am Feuer  mit einer Meditation nutzen. Du bist herzlich eingeladen dazu. Melde dich kurz unter 0177-633 68 32 an.

Mitbringen kannst du gern eine Trommel, Rassel, Didjeridoo..., um das Klangerlebnis an diesem Abend noch intensiver zu gestalten.

Wer Teig zum "Stockbrot" - backen zur "Nachlese" nach der Feuer-Meditation mitbringen möchte / oder andere "Gemeinschafts-Leckereien" ist herzich willkommen.

Bitte eine kurze Info an mich, damit ich disponieren kann.

Die Veranstaltung ist wie immer kostenfrei. Spenden für die Ausrichtung sind herzlich willkommen.

Mehr Informationen unter: https://ktfeuer.jimdo.com/