Roder Stammtisch

18. Juli 2018 - 19:00

Ich, Uwe Sasse aus Rod biete an, einen Roder Stammtisch zu gründen.

Der sollte alle 2 Wochen Mittwoch abends von 19:00 h bis 21:30 h stattfinden (mit echtem Ende 🙂 ).

Für die ersten 3 - 4 Monate kann ich anbieten, ihn an meinem alten Tisch, bei mir zuhause,  stattfinden zu lassen.
Mineralwasser, heißes Wasser für Tee und sicherlich auch ab und zu Knabbereien stelle ich, Getränke können mitgebracht werden (Erstausstattung Cola, Apfelsaft, Apfelwein, Bier und Weiß-/Rotwein hätte ich auch gegen Obulus/Spende abzugeben)
Weitere Eckpunkte können beim ersten und zweiten Mal besprochen werden, Start kann der 1. Mittwoch im Juni (06.06.2018 / 19 Uhr) sein

ALLE sind willkommen, geraucht werden muss leider vor der Haustür - keine harten Getränke (evtl. bei Geburtstagen).

Da grundsätzlich erst einmal nur 10 Plätze zur Verfügung stehen, wäre Anmeldung unter uwe.sasse@email.de toll.