Gemeinschaft (er)leben – "Café Jedermann"

14. Januar 2019 - 15:00

Waldems Bermbach

Die AG Gemeinschaft(er)leben bietet jeden 2. Montag im Monat ein offenes Café an zu dem Jeder – Jung oder Alt, gleich welcher Herkunft -herzlich eingeladen ist. Auch junge Eltern mit Kindern sind herzlich willkommen.

In geselliger Runde wollen wir miteinander ins Gespräch kommen und uns austauschen um ein Netzwerk gegenseitiger Unterstützung bilden zu können. Wir bieten mittlerweile besondere Aktionen an den Nachmittagen an, z.B. im Herbst wurde Apfelkompott gekocht, im Dezember gibt es einen vorweihnachtlichen Nachmittag mit Singen und Basteln.

Im März 2019 werden wir wieder einmal gemeinsam kochen und anschließend zusammen essen. Diese Veranstaltung findet dann wahrscheinlich in Heftich in der Willi-Mohr-Halle statt.